Die werden Andreas und Gudrun für Dich abfackeln wenn du nächste Woche nach good old Germany zurückkommst! Danke für den spannenden Report!
Fliegen bis der Arzt kommt: Eule Simon beim Hourbuilding in Florida
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitateines der groessten No-no's ist Festbeleuchtung anzuknipsen wenn jemand grad bei niedriger leuchtstaerke im 2 Meilen endanflug ist.
*Kicher* Es gibt noch was besseres. 1992 habe ich in Virginia die US-PPL gemacht, dabei auch Nachtflug, und als braver, energiesparender Bürger nach dem Start die Festbeleuchtug runtergedimmt. Infolge der dortigen Flugplatzdichte und der Mehrfachverwendung der Unicom-Frequenz habe ich damit natürlich im Umkreis von 50 Meilen die Lichter ausgeschaltet
"Don't do that!"
"Leave it on!"
"Hey, what's that?"
usw.Mein Fluglehrer fand's lustig - auf die Idee war noch keiner gekommen. Ich danach allerdings auch nicht mehr
Gruß
Boris -
Soo,
Vorgestern habe ich mein Night rating komplettiert, jetzt sind noch 2 flugtage auf dem programm, und am sonntag gehts auf den Heimweg, irgend wie sind die 7 wochen viel zu schnell vorbei gegangen. -
Soo, wie versprochen kommen hier die restlichen bilder, da einzelnes Einbind sehr Mühsam ist, habe ich die Bilder bei Flickr eingestellt
http://www.flickr.com/photos/4000103…668910637/show/
Dies ist ein Best of der letzten Wochen, ich habe rund 1000 Bilder gemacht, aber ich habe es etwas eingegrenzt.
Zum Fazit muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.
-
Sehr schöne Aufnahmen, macht echt Spaß sich die anzugucken. Wart ihr da einmal auf so einer Art Flight-Ranch (Pilot Country), wo man von seinem Grundstück aus direkt auf die Runway rollen kann?
-
Hallo Torsten
Korrekt, Pilot Country ist ein so genannter residential Airstrip, es sind nicht viele öffentlich anfliegbar, Pilot Country ist einer der wenigen. -
Geniale Bilder...vor allem der Trip über die Keys...*NEIDISCHSEI*
-
Da ich es irgendwie verschwitzt hatte hier zu posten:
Am Montag morgen um 0800lcl ist das Unternehmen Hourbuilding mit dem Aufschlag der Delta 767 in Düsseldorf offiziell zu Ende gegangen.
-
- Offizieller Beitrag
Absolut geniale Bilder. Klasse. Danke for sharing
-
Wann gehts denn wieder dort hin, Simon??
-
Huch, den Trööt gibts noch?
Da ist wie heißt es so schön bei NASA:
Launch date N.E.T. Summer 2013 -