Einen wunderschönen guten morgen aus Orlando, hier ists bereits nett warm mit fast 30 Grad, und das um 8:30 morgens.
Gestern bin ich angekommen und ziemlich hundemüde ins bett gefallen.
Heute steht vor allem Papierkrieg an, nicht viel mehr, Fliegen geht hoffentlich am Mittwoch los.
Bilder kommen hier ab heute abend rein, auch sonst findet man hier immer updates zum Stand der Dinge.
Fliegen bis der Arzt kommt: Eule Simon beim Hourbuilding in Florida
-
-
Super! Freue mich schon auf Bilder und Reporte
-
Servus Simon!
Ich kann mich da nur anschließen, bin auf deine Bilder gespannt und viel Spaß in den USA, grüß mir die feuchten Luftmassen.
-
So, ich arbeite gerade noch an den Bilder, sollten spätestens heute abend drauf sein,
Der erste Tag beschäftigte sich hauptsächlich mit einem: Papiere ausfüllen, jede Menge.
Morgen um 8 habe ich meine erste Flugstunde. -
- Offizieller Beitrag
Toi, Toi, Toi
-
And we have liftoff from Eule Simon on a mission to build hours
Auf dem weiterflug musste das Entertainment neu gestartet werden, speziell für Tom der Linux Pinguin
Sunset in Kissimmee -
Schöne Bilder. Ist die "rotierende" Delta in Atlanta fotografiert? Wir sind gespannt auf mehr.
-
Erstmal hallo und ein herzliches Willkommen an die Familie Laqueur.
Simon, danke fürs zeigen. Ich warte auch gespannt auf mehr Aber die Delta sieht eindeutig nach Düsseldorf aus
-
Hallo,
Andreas: Das war Düsseldorf, nicht Atlanta.Torsten: Danke fürs Feedback
Der erste Tag war nothing short of hair-raising, mehr dazu etwas später.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Simon...
Ich BIN JA SO ABSOLUT GAR NICHT EIFERSUECHTIG!!!!!
Viel Spass und vor allem Viel Erfolg!Auch von mir willkommen an die Familie Laqueur. Ich merke, das der "Draht nach Oben" schon um einiges besser geworden ist Kann fuer die Flusigemeinde nur gut sein
Gruss, Torsten
-
Die Highlights von heute, 1.7 Stunden so far, nur noch knapp 80
5 Stunden werden mit Lehrer geflogen und dienen zur Familiarisation
Beim Rollen zur 15
Die wichtigste Landmarke, ein see, der aufgrund seines sehr trüben wassers als Sandpit bezeichnet wird.
Nachmittags wollten wir nochmal los auf Strecke, aber Petrus hatte was anderes im Sinn und so mussten wir umdrehen und schleunigst wieder landen.
Durchaus beeindruckende Formationen, zumal die Front sogar eine kleine rotierende Wolke hinschaffte.Die CBs kamen näher, es gab einen Blitz, einen gigantischen Knall, und plötzlich stieg Rauch auf, das Gras am Taxiway hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr musste ausrücken, was unter stetigem interesse verfolgt wurde. Das war erst mein erster Tag, und ich schätze ich werde die CBs weiterhin weiträumig umfliegen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du so weitermachst, mit diesen tollen Bildern, kannst Du mich am Samstag aus Atlanta abholen.... :fcry:
-
Mal ne dumme Frage für Dummies wie mich: Wozu musst du die Stunden denn schrubben? ATPL? Ach ja, schicke Bilder
-
Hoffentlich muss der Thread nicht umbenannt werden
und plötzlich stieg Rauch auf, das Gras am Taxiway hatte Feuer gefangen
Fliegen bis die Feuerwehr kommt.
Viel Erfolg und mäglichst wenige CATs, CBs und was da sonst noch an heimtückischen meteorologischen Phänomenen lauer könnte.
Danke für die Grüße an Torsten und Toto.
Andreas
http://1.2.3.11/bmi/eulen-va.d…lies/cheese.gif
Ich krieg nur noch Links hin und keine Emoticons! Grrr!
-
Danke an Toto für dein welcome. Vorgestern übrigens in Tempelhof (halle) Feiern 60 Jahre Ende der Luftbrücke. Ein spezielles Bild wie die LPiloten von damals jetzt mit Bus und Taxt einflogen. Wowereits Standardgrinsenganz nach dem Motto: "Wir sind peinlich. Schönen Tag allen
-
Und was hat dieser Post jetzt hier verloren?
-
Na dann auch ein herzliches Willkommen an den zweiten Teil der Familie Laqueur
http://1.2.3.11/bmi/eulen-va.d…lies/cheese.gif
Ich krieg nur noch Links hin und keine Emoticons! Grrr!
Andreas, stelle bei der Antwort ganz oben bitte "Quellcode" ein, dann sollte das mit den Smileys auch wieder funktionieren -
Soo, guten morgen,
Heutiges Programm: Winterhaven/Lake Wales, und wenn Petrus mitmacht Ocala heute nachmittag
Winterhaven und Lake Wales liegen etwa 30NM südwestlich von Kissimmee, Ocala n ganzes stück nordöstlich.
-
- Offizieller Beitrag
Bilder machen Simon !!! Gaaaanz wichtig
-
Soo, ich bin sehr früh daheim aber was solls.
Heute morgen Lake Wales und Winterhaven, vor lauter Fliegen hab ich leider keine Bilder gemacht, hole ich morgen nach Ocala nach.
Der Nachmittagsflug fand nicht statt, da sich wie immer die CBs bilden. Dafür schieb ich heute abend ein paar Bilder von meiner Unterkunft nach. -