World of AI
Musst aber alle Airlines einzeln herunterladen, aber res rentiert sich.
World of AI
Musst aber alle Airlines einzeln herunterladen, aber res rentiert sich.
Okay, danke dir, WOAI kenn ich schon, ich dachte vielleicht gibbet was neues gutes....
Cheers!
Mir wäre nix bekannt was besser ist. Es gibt mittlerweile auch ein altes Traffix (ich glaube 2006) als Freeware. Hier hat man zwar alles auf einmal, aber die Modelle sind nicht dolle.
IVAO oder VATSIM
LG Uwe
ThoJo: Das mit den Addon ist natürlich ein Argument und hält mich, auch wenn ich bei weitem nicht so viel an Zusatz habe, immer noch beim FS9. Allerdings sind eben PSS und die 737NG schon ein wenig angestaubt. Ich hab sowohl die PSS als auch die Wilco Airbusse und beide sind nicht so, wie ich es gern hätte.
Ich denke, wenn wirklich mal der FSL Airbus rauskommt und die T7 von PMDG, komme ich doch ins Grübeln. Stünde ich heute vor der Entscheidung, würde ich wohl zumindest beide Sims installieren.
LG Uwe
Also Hardware ist m.M.n. nicht mehr so ein großes Thema. Momentan betreibe ich den FSX ja ganz akzeptabel mit einem System aus 2008 mit Core 2 Duo übertaktet auf 3,6GHz und ES GEHT AUCH. Es ist keine Augenweide, aber ich fliege mit 20FPS einen Airliner wie die NGX und an den großen Airports ruckelts halt etwas. Was solls. Dafür hat man halt in der NGX viel eher das "Erlebnis" Fliegen als in dem PSS Bus oder der alten NG.
Demnächst hat das ja auch ein Ende
joa Blutsbruder Hab die NGX ja vorher auch auf nem core2duo betrieben Hat wunderbar funktioniert, solange ich moch von FSDT und Flightbeam ferngehalten hab
Hat jemand von euch FSQuality Croatia and Slovenia?
Ich hab nur die CD-Version und die installiert er nicht richtig. Also muss ich die Szenerie manuell hinzufügen. Jetzt kommt es aber immer noch zu Darstellungsproblemen.
Hat jemand die Szenerie und mag mir einen Screenshot der Szen.Bib. hochladen oder mir allgemein verraten, welche Hierarchie Mesh, Landclass und Szenerie haben sollten?
Es ist doch eigentlich so, oder:
Hauptszenerie
Landclass
Mesh
Danke!
Ich hab es zwar nicht, aber irgendwie glaube ich dass es da noch einen Patch gab um einige Probleme zu beseitigen.