So Leute,
nachdem ich da heute wirklich einen tollen KuMi erleben durfte, gehts nächste Woche dann zu einem interessanten und natürlich longrange-and-heavy-erprobtem Ziel. Selbstverständlich waren wir noch nicht dort:
Der 534. Kumi geht nach:
SAWH - Aeropuerto Internacional de Ushuaia Malvinas Argentinas - Ushuaia, Argentinien
Quelle: de.wikipedia.org
Ushuaia wurde im Jahre 1995 erbaut und gilt als einer der südlichsten Verkehrsflughäfen der Welt. Er liegt auf einer aufgeschütteten Insel ganz im Süden von Südamerika. Der Airport dient als Tor in die Anden, nach Feuerland und die Falklandinseln sowie in die Antarktis. Der IATA-Code ist USH. Die Piste hat eine Ausrichtung 07/25 bei einer Länge von 2.914 Metern oder 9.560 ft. 45 Meter Asphalt in der Breite sollten ebenfalls ausreichen.
Szenerien:
FSX: Simviation 61,3 MB - bissel Zeit mitbringen.
FS9: Flight Simulator Argentina (zum Download direkt: hier entlang (keine Ahnung, wie diese Szenerie ist - ausprobieren!)
Charts:
Kann ich erstmal nur auf Navigraph verweisen - vielleicht findet jemand noch andere?
Hab da was gefunden. Hier lang bitte ----> KLICK
ATC:
Es gibt eine aktive argentinische Division: IVAO-AR Könnte jemand so freundlich sein, mal eine Anfrage starten?
Sonst noch etwas? Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß. Genießt den Flug und das argentinische Steak danach!
Quelle: airliners.net