Merge PAirbus & Wilco - Light-Problem

• Hallo Zusammen,
    beim Mergen beider Produkte komme ich an einer Stelle nicht weiter - dem Taxi Light.
    Im Folgenden seht Ihr vier Bilder, eins mit Taxilight, eins mit Taxilight + Landinglight, ebenfalls von Außen und vom Cockpit aus gesehen.

-2012-aug-9-004.jpg

-2012-aug-9-005.jpg

-2012-aug-9-006.jpg

-2012-aug-9-007.jpg

Ergo: Man sieht nachts aus dem Cockpit herzlich wenig, sofern man keine Landing Lights an hat, was auch nicht Sinn und Zweck ist. Im Modell von Wilco alleine klappt das ganz wunderbar.
    PAirbus & Wilco Light Section besitzen beide das selbe Ergebnis.

Irgendjemand, der dies schonmal hatte, es gelöst hat?

Gruß!

Cheers!

• Liegt wohl am PAirbus Model. Denn wenn man ihn so lädt bekommt man das selbe Problem. Kann man das nicht irgendwie fixen?

Cheers!

• Liegt an der Spotlight.bmp..

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Liegt an der Spotlight.bmp..

Kann ich nicht bestätigen...

Flo ich hatte früher das gleiche Problem, ohne großen Erfolg egal welches Merge ich ausprobiert habe. Ich kann dir nur sagen, wie du das Licht auf der Nase vom VC weg bekommst. :D Da musst du einfach nur die VC Light Texture löschen

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

• Kann ich nicht bestätigen...

Flo ich hatte früher das gleiche Problem, ohne großen Erfolg egal welches Merge ich ausprobiert habe. Ich kann dir nur sagen, wie du das Licht auf der Nase vom VC weg bekommst. :D Da musst du einfach nur die VC Light Texture löschen

Das ist was genau...? :D

Cheers!

• Ersetz mal die Spotlight.bmp durch die Originale ;)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Falls es das war: 1. Erfolg.
    Nur erkennt man aus dem Cockpit immer noch nichts irgendwie :/

-2012-aug-9-011.jpg

-2012-aug-9-012.jpg

Cheers!