ich glaub ich werd mich heute auch mal wieder beteiligen
KuMi am 01.08.2012 - KDCA
-
-
Werde aus Miami kommen
-
- Offizieller Beitrag
Muss schauen ob`s bei mir klappt. Rechner will nicht mehr XP staretn. Bluescreen. Bin aber daran am reparieren :wall:
-
Aaallldddaaaaa...man könnte meinen es steht Weihnachten bevor, was volle Züge und vor allem "etwas" zu spät-egal- schön wars auf Sacre Coeur. Liegen gebliebener ICE FF Flughafen - Köln-Bergung läuft. aber was sich da an Verspätung aufbaut....
Mach mich schnell fertig, Plan passt noch!
-
So Hochzeitsvorbereitungsstreß ist erstmal durch, mehr kann ich nicht mehr tun ....
Bin kurz nach Rainer aus KMIA los, mal sehn, ob die Zeit noch passt. Egal, Hauptsache nochmal KuMi vorm Urlaub.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Wollt ihr es heute realistisch haben, oder aber mehr den Visual Spaß? Denn der Wind ist VRB mit 4kt.
Das dürft ihr entscheiden, aber wenn ich entscheiden dürfte, würde ich den Visual fliegen, das macht nur Spaß! :flugzeug:
-
-
airborne ! Natürlich den Visual - darum geht es doch !!!!!! :flugzeug:
-
Klasse Kumi, alles schön sauber abgelaufen, danke ans ATC :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
RCH209 21:44 -----> MR COOOOOOOOOOOOOOK :Winke:
SWA4114 21:46
BOE310 21:48
AAL6P 21:50
DAL294 21:52
UAL614 21:53
PRY161 21:57
DAL1368 21:59:48 ---> WINNER WINNER CHICKEN DINNER! :beer:
AAL712 22:02 -
SUPER KuMi !!!
Klasse ATC, thx an Mattes, Maik u. Alex.
Toller Anflug der Visual auf die 19 !!!
Sehr schöne Scenery !!!
Glückwunsch Rainer, next Desti, Pls !!! -
Tjaa, es hat nicht sollen sein - aber ich such was schönes
-
Ja super KUMI mit super ATC vielen Dank und ich werde wohl hier noch zum Kochmeiste :wall:
GLÜCKWUNSCH RAINER:flugzeug:
-
SpitzenKuMi Leute.
Super Leistung von den ATC- Leuten, danke dafür.
Glückwunsch Rainer, next Desti iss mir Wurscht....
Mein nächster KuMi wird erst der 29.08 werden, dass heisst, wenn bis dahin der Cubarum raus iss ausm Blutkreislauf :sunny:
Und dann ist ja auch bald Eulenparty ......
Euch allen eine schöne Zeit.
LG Uwe
-
Glückwunsch an Rainer und danke an die Herren vom ATC
-
Ast reiner KuMi, TOP ATC - Danke !!! Glückwunsch Rainer !!! So, und jetzt NEXT DESTI PLEASE !!!!
-
Glückwunsch Rainer
-
Aaallldddaaaaa...man könnte meinen es steht Weihnachten bevor, was volle Züge und vor allem "etwas" zu spät-egal- schön wars auf Sacre Coeur. Liegen gebliebener ICE FF Flughafen - Köln-Bergung läuft. aber was sich da an Verspätung aufbaut....
Mach mich schnell fertig, Plan passt noch!
War ganz schön was los auf der Schiene heute. guggst du
-