KuMi am 25.7.2012 - VRMM

• Gruß
    Flo

• So hab mich auf den Weg gemacht.

WSSS-VRMM.

Sollte passen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Danke Flo, mit ASV wird mir 1:97h vorausgesagt, passt also. Jetzt erst mal frisch machen und dann muss ich was "schörlchen"....bis gleich. ^^

Torsten

00003581.gif

• Bin auch mal los. Schade, dass es keine TwinOtter-Seaplane MTL gibt...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Dort unten sollten zumindestens keine Portugiesen unterwegs sein, die böse auf der Frequenz am schimpfen sind ^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Schöner ruhiger und überschaubarer KuMi.

Danke Basti für ATC, gut gemacht.

Torti ich hab dich zum Teil ziemlich schlecht verstanden. Ist an deinem Mikro alles i.O.?

Glückwunsch Miguel.

Such was Schönes raus, ich versuch es nächste Woche mal - wenn ich noch nüchtern genug bin.

LG Uwe

201013.png

• Ich habe ALLES verstanden, auch den ATC HDG 330 desc 3000ft interc.and cld ILS 36 rep. estbl.

Field war inside, aber bevor ich antworten konnte sollte ich 5000 steigen obwohl ich schon 3000ft war, oberh. des GL war aber egal....was solls es ist jede Woche Mittwoch.

Torsten

00003581.gif

• Wieso säufst du nächsten Mittwoch auch? :thumbup:

LG Uwe

201013.png

• War ja mal ein übersichtlicher stressfreier KuMi :D

Zeiten:
    CFG310 (Jupp) 21:50
    PRY161 (Uwe) 21:54
    MAT712 (Michael) 22:00 :party:
    DLH108 (Dirk) 22:06

Glückwunsch Michael :thumbup: :flugzeug:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• :?::?:

Also ich saufe nächste Woche evtl. Torti, da mein Bengel am Donnerstag heiratet und ich noch nicht weiss, ob ich das Elend nüchtern ertrage.

Darauf bezog sich der Teil meines letzten Satzes "wenn ich noch nüchtern bin"

Juppi antwortete "Ich schliesse mich den Worten von Uwe an!"

Was mich, nach dem Gesetz der Wortwörtlichkeit zu dem Schluß brachte, dass Jupp evtl. nächsten Mittwoch auch an der Trinkerfront zu finden ist. :pillepalle: :pillepalle:

:beer:

LG Uwe

201013.png

• Ich habe ALLES verstanden, auch den ATC HDG 330 desc 3000ft interc.and cld ILS 36 rep. estbl.

Field war inside, aber bevor ich antworten konnte sollte ich 5000 steigen obwohl ich schon 3000ft war, oberh. des GL war aber egal....was solls es ist jede Woche Mittwoch.

Ich hatte das missverstanden. Ich wusste nicht, dass du das ILS nicht reinkriegst. Du bist etwas zu hoch reingekommen, daher "descend with the glide", du warst ja nicht so schnell. Als du dann auf 3000ft und 5nm Final warst, wollte ich dir den G/A geben. Deshalb 5000ft und HDG South. Naja Missverständnisse halt. :friends:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• HDG korrigieren hätte es auch getan. Egal nächstes Mal weiss ich Bescheid. Ich hab auch nichts missverstanden sondern deine Anweisungen ausgeführt,die waren eindeutig: HDG 330, 3000FT, CLR ILS36, nicht das der Eindruck entsteht ich wäre geflogen wie wollte, weil ich unbedingt gewinnen will. Nichts liegt mir ferner. Ich war nah dran aber das ficht mich nicht an.
    Und wir waren ja nun auch nicht 12 Flieger, das da nun grosses Chaos war. Egal, gutes ATC, vielen Dank, freue mich auf nächste Woche, wo geht es hin? ^^ :flugzeug: :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• Sehr gemütlicher KuMi! Basti, danke fürs ATC. Wenn ihr mal dort seid, tut mir und euch den Gefallen und fahrt nicht mit dem Boot zur Insel! Diese TwinOtters sind das geilste, was fliecht... Nächstes Jahr gehts wieder hin !!!
    Neue Desti ist in arbeit - wird ein anderer Kontinent werden ... :flugzeug:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe