Nachdem ich gestern endlich gegen 20.00 zu Hause war, fiel es mir wie Schuppen von der Pelle: Es ist KuMi!! Überstürtzt alles fertig gemacht und von Palma 20:59 weg zum total überraschenden Sieg geflogen.
Also darf ich euch (nach interner Planung auf TS ) das neue Tageslicht-Ziel präsentieren.
Wir bringen unsere Flieger nächste Woche in die USA, genauer nach
Chicago MIDWAY KMDW
Die Stadt
Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.695.598 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago
Der Airport KMDWl
Midway ist quadratisch mit sich kreuzenden Runways angelegt und liegt im Südwesten der Stadt nahe am Zentrum. Der vor allem von vielen Billigfluggesellschaften angeflogene Flughafen hat den IATA-Code MDW. Für große Langstreckenflugzeuge ist der Airport wegen zu kurzer Landebahnen nicht geeignet. Trotz kräftiger Expansion in den letzten Jahren ist er deutlich geringer genutzt als der Flughafen O'Hare.
Die Scenerie
FS9 & FSX Payware:
Simmarket Flytampa KMDW V2
FSX Freeware:
KLICK HIER
FS9 Freeware:
Gibt es leider nicht so viel:
Drück hier!
Jetways Nochmal hier!
Gaaaaanz Wichtig für dieses Ziel: Die Karten!!!!
AIRNAV und Das hier kann man auch nehmen!
Eine E-Mail schicke ich oder hat Maik da vielleicht direkte Connections und macht das ?
Nun viel Spaß beim Üben ! :flugzeug: