KuMi am 18.07.2012 - KMDW

• Nachdem ich gestern endlich gegen 20.00 zu Hause war, fiel es mir wie Schuppen von der Pelle: Es ist KuMi!! :eek: Überstürtzt alles fertig gemacht und von Palma 20:59 weg zum total überraschenden Sieg geflogen.

Also darf ich euch (nach interner Planung auf TS :D ) das neue Tageslicht-Ziel präsentieren.

Wir bringen unsere Flieger nächste Woche in die USA, genauer nach

Chicago_city_seal.png Chicago MIDWAY KMDW720px-Municipal_Flag_of_Chicago.svg.png

Die Stadt

Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.695.598 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago

600px-Chicago.landsat.750pix.jpg

800px-North_View_from_the_skydeck_of_Sears_Tower.JPG

Der Airport KMDWl

Midway ist quadratisch mit sich kreuzenden Runways angelegt und liegt im Südwesten der Stadt nahe am Zentrum. Der vor allem von vielen Billigfluggesellschaften angeflogene Flughafen hat den IATA-Code MDW. Für große Langstreckenflugzeuge ist der Airport wegen zu kurzer Landebahnen nicht geeignet. Trotz kräftiger Expansion in den letzten Jahren ist er deutlich geringer genutzt als der Flughafen O'Hare.

800px-Midway_Airport_Airfield.jpg

Die Scenerie

FS9 & FSX Payware:
    Simmarket Flytampa KMDW V2

FSX Freeware:
    kmdw_fsxv20.gif KLICK HIER

FS9 Freeware:
    Gibt es leider nicht so viel:
    Drück hier!
    Jetways Nochmal hier!

Gaaaaanz Wichtig für dieses Ziel: Die Karten!!!!

AIRNAV und Das hier kann man auch nehmen!

Eine E-Mail schicke ich oder hat Maik da vielleicht direkte :D Connections und macht das ?

Nun viel Spaß beim Üben ! :thumbup: :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• Riecht mir nach Klößchen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Darauf kannst du einen lassen, ich schreibe es mal ins IVAO Forum, oder hast du schon eine Mail abgeschickt Torti?

Nein bitte Maik, das wäre sehr lieb! ^^

Torsten

00003581.gif

• Wenn wir CTR, APP & TWR besetzen, dann is da nix Klößchen :P

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Wenn wir CTR, APP & TWR besetzen, dann is da nix Klößchen :P

Er findet seinen Weg :D Notfalls GND :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Sehr fein gemacht Torsten! Komme wohl mit Super Connie, muss nur noch schauen von wo....
    Wird wahrscheinlich La Guardia werden, mal genau rechnen, wenn ich am Sonntag wieder daheim bin!
    KLGA SAX J60 PSB J211 YNG CXR DCT SKY DCT VWV DCT LFD DCT GIJ DCT CGT KMDW 667nm

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

3 Mal editiert, zuletzt von Miguel (16. Juli 2012 um 06:58)

• Gehe 19.00 lcl mit der Tinmouse auf Testflug

KLAS LAS3.DVC J146 GLD J192 PWE J64 LMN.MOTIF4 KMDW ==1335nm/ca 2:53h

Torsten

00003581.gif

• Ja wie schon gesagt nach 3 Monaten abwesend hab ich mich mal wieder ordentlich verhauen mit der Zeitplanung :wall: aber das werd ich dann wohl mal am nächsten Mittwoch hoffentlich besser machen muss mal schaun von wo ich aus dem schönen Ländle hinfliegen :flugzeug: und werd wohl auch was Proppmäßigen aus dem Hanger holen...

• Yes Sir: ATC online! ("Chicago Center / Never give a readbeak on a clearance you can´t fly")

Naja, ich muss nachher eh noch essen, die Wohnung saugen, die Meerschweinchen wollen auch mal spielen...manmanman :beer:

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (12. Juli 2012 um 20:29)

• Der gehört doch zu der Sorte von menschen, die morgens aufstehen und erstmal ins The Eye schauen.. Dann schaut er und denkt sich.. "Ach kuck ma.. Ne Eule fliegt nach Chicago.. dem geh ich jetzt mal aufn Sack"

Man ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Gut Gut, genug geredet über eine Person, bitte btt... es geht um den KuMi und wir wollen hier auch nichts raufbeschwören und provozieren. Das wäre sehr lieb. Ich werde mich dazu auch nicht weiter hinreissen lassen. Ich bitte auch zu bedenken das man hier mitlesen kann und was macht das für ein Bild. BTW ich bin 21.30 echt saugen gegangen, ABBA lief im ZDF und die Sauen wollten Futter...ich kann nicht alles gleichzeitig,schon gar nicht landen und fern guggen. ^^

Torsten

00003581.gif