- Offizieller Beitrag
Übrigens den hier :ironie: habe ich vergessen!!!
Übrigens den hier :ironie: habe ich vergessen!!!
Tääääääääääääk Off!
Brüssel, wat ne Perle
Anflug auf die 27
Final 27
Ein bisschen stalken
:flugzeug:
Maik, sind die Bilder mit Opus oder FSGRwasauchimmer?
FSGRwasauchimmer
Ja, hatte es auch gerade im entsprechenden Tröööt gelesen. War noch nicht so weit gewesen. Sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
Persönliche Eröffnung der neuen Transavia-Basis in München: Eine entspannter Neapel-return um 11.
"Departure 121.9, Transavia 9 Yankee. Servus!"
Rebhuhnops rufen - die wirken etwas gestresst. Bin nicht ganz sicher, ob sie die Leberkässemmel-Bestellung richtig mitbekommen haben.
Zitat von PolypRebhuhnops rufen - die wirken etwas gestresst. Bin nicht ganz sicher, ob sie die Leberkässemmel-Bestellung richtig mitbekommen haben.
Wir konnten dich nicht hören - aber versuchs doch mal mit 131.78
Ist aber kein Problem, die Echten haben auch noch nicht so ganz raus, wie unsere Frequenz ist.
Wenn der Mats bei Screenshots auf "gefällt mir" drückt, weiß man nie so recht wie man das verstehen soll... Ist es, weil es ihn zum Lachen gebracht hat, wie ernst wir albernen Drehstuhlpiloten unser Hobby manchmal nehmen? Erfreut ihn der nahezu novellistische Charakter der Begleittexte? Ist die Maus ausgerutscht? Oder findet er tatsächlich Gefallen an den Pixelfotografien?
@Frank 12P P3D v3.2, etwaige Blurries geschickt aus dem Bildausschnitt verbannt
@Rebhuhn Das ist jetzt mindestens das zweite Mal in Folge, dass mir das passiert