Günter, das ist die FWI (fly wonderful islands) Szenerie. Klick
Transavia, daar word je vrolijk van
-
-
Ah, ok, danke...
Lohnen die sich eigentlich? Ich hatte mir bei Simmarket mal die Bilder zu den FWI und Sim Giants (oder so ähnlich) mal angeschaut und die sagten mir beide nicht so zu. Auf Maiks Bilderkens sah das jetzt schon besser aus. Zumal die Sim Giants Airports auch recht teuer sind.
-
- Offizieller Beitrag
FWI finde ich nicht so pralle, aber es gibt leider nichts anderes. Sim Giants sind wirklich teuer, aber zum Bleistift ist ja GCLP für umme und die sind wirklich schick aus. Aber jeder empfindet ja "schick" anders
-
Naja, ich hab sowohl Lanzarote als auch Gran Canaria von FWI, und die sind beide ganz ok. Im Gegensatz zu Simgiants gibts bei FWI AES, was für mich ein wichtiges Kriterium war, da ich kein GSX hab. Allgemein bin ich zufrieden mit den Szenerien, die Bodentexturen sind jetzt nicht gerade der Hammer, aber das Layout ist aktuell, die Frames sind gut, sie lassen sich schön in die Fotoszenerie für die Kanaren integrieren, bis also irgendwann was neues von Simwings kommt, fährt man ganz gut mit denen find ich
-
Ich hab die SimGiants Scenery... Hab mir damals GCLP runtergeladen, und zufälligerweise war in der selben WOche so eine Rabattaktion, wo es das Simgiants Gold pack (Fuerte, Teneriffa Nord und El Hierro) für 16 Euro nochwas gab. Hat zwar kein AES, aber so oft flieg ich nicht auf die Kanaren und für 16 euro 3 Airports, davon 2 große bekommt man selten. Zumal fehlendes AES wirklich der einzige Kritikpunkt an Simgiants ist, der Rest ist echt gut.
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch die Bilder vom Rückflug ACE-AMS
Company nach AMS und RYR nach MAD
Wir verlassen das schöne Wetter
Company vor uns
18R wie immer
Zurück in AMS
Die Company aus Paphos
:flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
AMS-FAO-RTM
LEKKO2V, einmal rum um den AirportFaro 28
Gut busy heute Abend
Boarding nach RTM
Anflug auf Rotterdam
Zurück in Holland
:flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Heute ging es mal nach Rhodos
Unsere Maschine am C Pier
Tobsen hat die Bildschirme mal wieder nicht sauber gemacht
LUNIX Departure
Enroute traffic
Rhodos bei 35 °C
Über der Stadt
An den Hotelanlagen vorbei
Final appruuutsch
Willkommen mal wieder in der Sonne
-
Die Contrails sind ja mal der Oberburner Was hast du da in Verwendung? Und fliegst du mit AI? Wenn ja hast du dir alle WOAI Pakete runtergeladen?
Rhodos wird normal immer nach Sicht angeflogen mit nem 2 oder 3nm Final. Einfach um den Überflug über die City zu vermeiden und mehr Fun machts auch. Mit der NGX kannste dir den auch prima in die CDU zimmern mit Thresholdxy/-2 oder so. Ist zwar Beschiss, aber einfacher mit Vertikal Profile und so. Geht ja doch alles recht schnell in sonem Jet.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Das sind die REX Freeware Contrails. Nein ich fliege nur mit IVAO Traffic.
Merke ich mir fürs nächste Mal danke. Ich kenne halt nicht alle lokalen Prozeduren
-