Bei mir klappts erst gegen 2000.
DayZ anyone?
-
-
bis dahin bin ich auf jeden fall da
-
Was ist mit den anderen Survivern? @LeMaestro, @Christoph, @MaxM, @Artur, @Knöpfchendrücker, @Nikolaus
Wird Zeit, dass wir mal wieder wie zu alten Zeiten Angst und Schrecken verbreiten.Wisst ihr noch?
-
@Basti bin übrigens wieder nordwestlich von Vybor in den Bäumen, mit voll gepimpter Mosin, etwas Ammo, camo-Kleidung und noch nem zweiten Long Range Scope ready to kick asses
-
Geil Alter!
-
@Basti streamst du wieder?
-
möglicherweise wird das passieren
-
- Offizieller Beitrag
Hätte gleich Zeit ...
-
Wer nicht dabei war, hat echt was passiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war genial Bin leider durch nen blöden Fehler meinerseits gestorben (war auch etwas Pech, dass der nach meinem verfehlten Schuss direkt in meine Richtung rennt), aber ich bin in nem ehrlichen PvP Fight umgekommen, und so solls sein. Drum bin ich auch nich bös drüber, und @Basti hab vorhin nochmal ne Stunde gespielt, stehe wieder in Stary, wenn ich jetzt noch ne Mosin hab, bin ich besser ausgerüstet als vorher LRS, Ammo, Mosin Ghillie wrap etc hab ich alles, leider gondel ich noch mit ner sks und pu-scope rum
-
"Wer nicht dabei war, hat echt was passiert" ?
What ?
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir gar nicht aufgefallen - interessanter Verschreiber
Aber in der Tat, wer nicht dabei war, hat echt was passiert! Das muss man schon sagen. Demnächst bitte nur eine Vorwarnung unter das Video für alle Nutzer von Kopfhörern, dass man prinzipiell mit spontanem Herumgebrülle rechnen muss! -
DayZ meets Loriot :D.
"Ist ok wenn ich was Esse..." "Nein, wir gehen jetzt los." "Warte ich esse noch was.".
-
Hallo zusammen ;D
Ihr spielt DayZ Standalone oder den Mod ? Finde ich intressant, ich spiele schon sehr lange DayZ, beide standalone und Mod. Bei Standalone hab ich bisher nur sehr wenige Leute gesehen und die die ich getroffen hab, hab mich gleich meist getötet Meist hab ich auch das Pech, das mir ein Zombie auf den Fersen war und daher nicht solange überlebt hab.
Würde mich natürlich freuen, mal mit euch DayZ zu zocken ;D
-
War schon witzig.
Komm einfach heute Abend aufn TS3. -
Jo werde ich mal machen ;D
-
Wie siehts aus mit heute Abend?
-
Ich würde gerne, aber hab die Daten für den TS leider nicht ..
-
Goof und ich spielen jetzt. WIe stehts? @LeMaestro, @Christoph, @MaxM, @Artur, @Knöpfchendrücker, @Nikolaus
-