- Offizieller Beitrag
Irgendwann ab 19 Uhr bin ich mit am Start. SKS-Ammo nehm ich zwar immer gerne, aber so langsam werde ich zum wandelnden Munitionsdepot Die Kugeln habe ich mit Sicherheit nicht verschossen, bis ich irgendwann mal tot umkippe...
Irgendwann ab 19 Uhr bin ich mit am Start. SKS-Ammo nehm ich zwar immer gerne, aber so langsam werde ich zum wandelnden Munitionsdepot Die Kugeln habe ich mit Sicherheit nicht verschossen, bis ich irgendwann mal tot umkippe...
Freut die, die dich töten! Für die bist du dann so eine Art Suppenküche, die bedürftigen Menschen was gutes gibt!
ja dann ran da
Was für eine krasse DAY-Z Situation. Wir stürmen zu viert das Northwest Airfield. Christian spottet auf dem Feuerwehrturm einen Spieler. Wir nehmen ihn unter Beschuss und geben Goof Deckung, der auf einen Lichtmasten klettert und den Spieler mit einem gezielten Kopfschuss ausschaltet. Als wir dann die Feuerwache stürmen, liegen im Erdgeschoss 5 (FÜNF) Leichen, alle Full-Equipped.
Einfach nur krass!
und dann ging der Spaß später noch weiter... Basti war dann erstmal raus, Chrize, Christian und ich sind weitergezogen nach Berezino.
Zwischen Gorka und Berezino spotten wir einen einzelnen Spieler, der von uns wegläuft. No problemo.
100 Meter später machen wir kurz Pinkelpause inner Tanne, kommen da zuerst 4 ("vier"!!!!!!!!) Spieler exakt die gleiche Straße in entgegenkommender Richtung an uns vorbei, sehen uns gott sei dank nich
Noch kurz hinterhergeschaut, dass sie auch wirklich von uns weglaufen danach. Wir drehen uns um, auf einmal spottet Chrize weitere 5!!!!! (FÜNF!!!!) spieler, die am Ortseingang an einem Haus stehen, und danach weiter richtung stadtinneres laufen.
Krankes Ding. Sowas hab ich noch nie erlebt bei DayZ, der Puls war hoch, die Freude, überlebt zu haben noch größer. Insgesamt ein gelungener DayZ-Abend, der Lust auf mehr macht
heute das erste mal bei twitch live gestreamed, geht leider nur, wenn mein bruder nicht da ist, sonst reicht die bandbreite nicht aus. Lief aber gut
Kurz zur Lage: Jetzt auch erfolgreich DayZ gekauft, nach 3x vom Zombie gefressen werden stehe ich jetzt Planlos in Olsha kurz vorm Ortseingang im Gebüsch und warte leise heulend bis mich jemand abholt....
Rotes Viereck: Spawnpunkt
Rochtes Fünfeck: Aktueller Standort
Von zombies immer weglaufen am anfang
Ich bin gerade mit Goof am VMC gewesen. Da hockt in der zweiten Baracke im Bad tatsächlich einer und schießt Goof erstmal gepflegt drei Kugeln um die Ohren, von denen zum Glück keine ihr Ziel fand. Goof rennt raus und wir postieren uns um die Baracke. Als ich gerade dabei war mit ihm zu verhandeln, kam uns ein Zombie dazwischen. Der Spieler nutzte die Gelegenheit und rannte aus der Baracke nach hinten durch eine Lücke in der Mauer auf die andere Seite. Wir beide hinterher. Mit etwas Glück konnte ich im mit der AK101 ein paar Mal in den Rücken schießen, sodass er bei seiner Flucht zu Boden ging. Leider war der überwiegende Teil seines Equipments ruiniert. Trotzdem eine gelungene Aktion und wieder mal ein Adrenalinkick.
Hauptsache der Dosenöffner hat überlebt!
jetz isses mein Dosenöffner
Aber hauptsache Basti verhandelt erstmal wieder Zitat: "Basti, wer schießt, scheißt auf Verhandlungen...."
Anfänglich natürlich riesen Glück, danach super gelöst von Basti und mir! Mir zitterten 15 minuten später noch die Knie
heute wieder mal ne richtig geniale Runde gehabt, zwar auch mit Verlusten, aber mit richtig viel Spaß.
Anfänglich haben wir uns in Gorka getroffen (Chrize, Christian, Basti und ich) und wollten via Berezino nach Süden laufen, der Küste entlang. Wie es halt dann so kommt, haben wir in Solnichny den ersten Spieler gespotted (am ende stellte sich heraus, dass es 3 Leute oder sogar noch mehr waren), die wir nicht sehr strategisch angegriffen haben. Mich hats dabei leider erwischt, die anderen sind nach 1 (2?) kill(s) "nur" mit Sachschaden davon gekommen. Aber grad bei Christian war dann leider auch die Ausrüstung hin.
Danach wieder versammelt, nördlich von Berezino in Khelm, wieder eingezogen nach Lumber Mill zur Polizei. Direkt wieder einen gesehen, hier hats leider wegen sehr schlechten fps Chrize erlegt, die M4 konnten wir aber retten.
Ich bin mit Christian dann weiter zum VMC, dort dann zwischenzeitlich noch 5(!!!) Spieler gesehen auf dem Weg dahin. Dann kurz vorher hat Christian aufgehört, ich hab mich noch mit Artur getroffen und bin mit ihm übers VMC zum Looten drüber, da fiel der nächste Mosin-Schuß, der Gott sei Dank nicht uns gewidmet war. Wir haben uns dann vom Staub gemacht.
War ein abend voll Spannung, Leid und Freude. Chrize hats heut zum ersten Mal zerlegt, geht fast ein bisschen auf meine Kappe, ich wollte den Typ erledigen um an sein Equipment ranzukommen, hab aber mit der sks nix getroffen. Chrize hat dann gegen die die AK im Close Combat leider verloren, aber immerhin hat er dem gegner noch einen Schuss zur Bewusstlosigkeit verpasst, der hat uns dann gereicht, um ihn niederzustrecken und einen teil des equipments zu retten.
Mich hats heut nach einer überstürzten Aktion in Solnichny erwischt, wir sind die Sachen zu schnell angegangen, ohne überhaupt zu wissen ,wie viele da eigentlich sind. Anfangs sind wir von einem ausgegangen, und damit hätten wir die Übermacht gehabt. Durch die anderen beiden haben wir halt unseren Vorteil der erhöhten Position komplett verspielt, und fanden uns auf offenem Feld wieder, wurden dementsprechend schnell unter Beschuss genommen. Den Zickzack-Schritt zum Wald hat dann leider nur Christian überlebt, mich haben sie getroffen.
War aber ein cooler Abend, mit viel Spannung, und bin praktisch schon wieder fully equipped. Chrize kriegen wir dann auch schnell aufgepäppelt.
Freu mich schon auf heute Abend! Etwas traurig über die M4 bin ich schon.... Aber sie bleibt ja in der Familie...
Könnt sie ja duplizieren... Notfalls sind es ab Samstag wieder zwei, dann bin ich auch wieder dabei
Wenn wir ne mosin mit ammo finden, kriegste die m4 wieder oder ne ak101
AK ist ja passender! Erstmal müssen wir bei Feindkontakt viel viel cooler vorgehen! Das war gestern zu hektisch. Aber wir üben ja noch...
Wartet mal bis ich wieder da bin. Ich bin so zittrig in die Fingers, eine falsche Bewegung und ich baller die weg
ja aber gestern war schon heroisch.
Einen gesehen auf ner Bahnbrücke.. "DEN KRIEGEN WIR" Alle losgelaufen über 200 Meter freie Wiese, ohne Deckung, ohne nix. Dann wurden wir unter Beschuss genommen und haben den Rückzug angetreten
Deppen
Ja, das haben wir danach auch über uns gesagt. Hinterher ist man immer schlauer