• Ärgerlich :(
    Reserven hätten wir schon, aber wenn du es auch da unten irgendwie schaffst, wäre das supi. Dann hätten wir für später auch noch was. :) Wenn's aber nicht geht, können wir dir gerne etwas geben. :) Medizin haben wir im Überschuss dabei. :D

Momentan suche ich nach einem vernünftigen Scharfschützengewehr, vielleicht habe ich heute Abend ja Glück ^^

EDIT: Nord-Östliches Airfield - M16A2 :dance:

2b5kzv.png

Einmal editiert, zuletzt von ChrisTXL (3. August 2012 um 00:06)

• So, nachdem @Basti sich auch sehr für DayZ begeistern konnte, und @LeMaestro auch nicht abgeneigt zu sein scheit, wollte ich mal fragen, wer noch bei DayZ mitmachen würde? Natürlich dann erst, wenn die Standalone Alpha mal etwas bugfreier wird. ^^

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich habe es mir gerade gekauft. Noch jemand dabei?
    Wir sind damit momentan zu dritt.
    Maestro
    Christian
    und Ich.

@ICKE @Chris seid ihr auch noch dabei?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

2 Mal editiert, zuletzt von Basti (20. Februar 2014 um 17:10)

• Also ich bin grad nach 1.5h erstmal umgefallen. Hat mich son scheiß Russe übern Haufen geschossen. Ich war unbewaffnet :(

• Bugs gibt es zuhauf. Das Spiel macht trotzdem Spaß. Es lebt von der Angst mit zunehmendem Spielfortschritt getötet zu werden. Dadurch kommt eine unvergleichliche Atmosphäre auf.

Hat jemand Lust den Abend eine Weile in Chernarus zu verbringen?

Einmal editiert, zuletzt von Basti (23. Februar 2014 um 12:31)

• Offizieller Beitrag

*wink* Hier! Ich mach mit! Muss mich schließlich auch noch erschießen lassen, da ich das im Gegensatz zu Stefan und dir noch nicht geschafft habe :D *duw*

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Ja wir waren zuletzt auch auf nem echten Gurkenserver. Da war ja wirklich alles schon weggelootet.
    Versuche so gegen 21:30 da zu sein. Können wir noch zwei drei Stündchen zocken und uns vllt irgendwo treffen.

• Offizieller Beitrag

Wäre heute Abend wieder am Start.
    Nächster Anlauf, mal etwas Ausrüstung an den Mann (oder die Frau) zu bringen und etwas länger zu überleben... In der Hinsicht hatte Basti wesentlich mehr Glück als ich. He's armed and dangerous now! 8o

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Offizieller Beitrag

DAS war ich auch...

...mit einem Gewehr? ^^
    Also Baseballschläger und Axt habe ich gestern auch gehabt, bis ich dann mit einer Lebensmittelvergiftung an der Stadtgrenze von Berezino leider aus den Latschen gekippt bin...

• Offizieller Beitrag

Im offiziellen DayZ-Forum habe ich einen interessanten Thread mit Videoguides gefunden, die die Funktionsweisen der DayZ-Charaktere hinsichtlich Hunger, Durst, Krankheiten etc. wirklich gut veranschaulichen. Darüber hinaus gibt es noch Erklärungen zu den medizinischen Items, was sie bewirken und wie man sie verwenden muss.
    Absolut nützliche Informationen, besonders für diejenigen, die gerade erst in die Standalone-Version eingestiegen sind ( @Basti , @LeMaestro und @MaxM )
    Man muss allerdings ein bisschen Zeit mitbringen, wenn man alle Erklärungen komplett durchschauen möchte ^^
    Wichtig ist auch, stets die Anmerkungen in den Videos eingeschaltet zu haben, da manche Guides vor dem Erscheinen der aktuellen Version gedreht wurden, und sich einige Werte in den neueren Versionen erheblich verändert haben. Die korrigierten Werte stehen dann immer in den Anmerkungen.

Klick mich hart!