• Alles klar :)

Soeben von Elektro nach Cherno gelaufen. Unterwegs paar Waffen abgestaubt wie AKM oder die M1911 und in Cherno dann durch die Häuser gekämpft.
    Rucksack habe ich dann in einer Kneipe gefunden, an einer Straßenecke, genauso auch die Wasserflasche. :)

Erstmal eine Pause, hat ordentlich gesuchtet ^^

2b5kzv.png

• Puh, der Mut wurde dann wohl mal richtig belohnt.
    Die M1911 ist wohl, von den schallgedämpften Modellen, die Handfeuerwaffe. Halbwegs Wums, leise und man findet Muni en masse. Auf jeden Fall behalten.
    Die AKM ist sicherlich auch bombe, aber man sollte, zumindest in dicht "besiedelten" Gebieten, nicht allzu viel feuern.

Welchen Rucksack hast du gefunden? Sag nicht, das Alice-Ding mit 24 (?) Slots? Das suche ich schon seit Tagen... Wenn du ausgerüstet bist mit Feldflasche(n), Essen, Meds und ordentlich wat zu ballern - ab in den Norden. Die beiden Städte sind echt zu gefährlich (allerdings bin ich noch in Cherno - evtl. könnte ich morgen deine Hilfe dort gebrauchen ;)).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na denn zeig mal Eigeninitiative, gehe auf dayzmod.com, lade dir alles runter und ab jeht dat nach Chernaurus :thumbup:

Geiel, ick seh uns schon als Dreierparty gemeinsam verkacken :D :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Hey Reiner, es geht doch da nicht um das puenktliche ankommen :D
    Aber Du kannst mir ja mal vor die Knispel laufen :thumbup:

Spass beiseite. Was ist denn genau das Problem und was kostet das game ueberhaubt?
    Ansonnsten ist Company of Heroes auch sehr zu empfehlen!
    Ist fuer 7,99 zu bekommen

• Hast du unten in den Options den ArmA 2 und den Add-On Ordner ausgewählt? Den Rest kannst du leer lassen. Musst beide Spiele 1x gestartet haben, dann ist der CD-Key auch "validiert". ^^
    Danach klickst in dem Launcher auf "Launch" (^^) und das Spiel dürfte starten. Ich hatte bisher 2 Fehlermeldungen. Deine und noch eine andere mit "weapons". Diese kannst du ignorieren und einfach spielen.

Company of Heroes habe ich auch am Start. Immer wieder spaßig :D

EDIT: gerade kam ein Update heraus... Die Zed's hören einem hinter einer Wand nur noch halb so laut und einige Bugfixes. :thumbup:

2b5kzv.png

• Ich könnte so in einer dreiviertel Stunde oder so?

Boah, f*ck! Ich glaube, das können wir heute vergessen... :wall:

Zitat

Extended unplanned web outage. Expect it to continue for maximum the next 5 hours. Sorry about this. Hotfix for mod released once website up

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^