Stimmt schon
ABER: AudioVisuelle Präsentationen bleiben länger im Gedächtnis als reine Audio Präsis
DayZ anyone?
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute Nachmittag/Abend, anyone? Vielleicht bekommen wir es ja hin, vorsichtig weiter in Richtung NW Airfield zu ziehen, und dabei irgendwie noch meinen Gesundheitszustand aufzupäppeln
-
- Offizieller Beitrag
Stehe in Pusta und würde mich noch Richtung Magilovska vorarbeiten - vielleicht könnte man sich ja ein wenig entgegenkommen. Habe sogar schon eine SKS gefunden.
-
hab noch nicht so ganz verstanden wobei es in dem Spiel geht, könnte es mir jemand in ner Kurzfassung erläutern, bevor ich zuschlage?
-
Überleben.
-
Wie bzw was ist der Unterschied im groben, zwischen DayZ und Arma 3?
-
- Offizieller Beitrag
Arma 3 -> Taktisches Kriegsspiel
DayZ -> Mittlerweile Standalone, früher auf Arma 2-Engine basierend, Zombie-Horror-Survial-Game_______
Mist, da habe ich die Beine gebrochen, krieche noch 1 1/2 Kilometer ins nächste Dorf, kein Zombie weit und breit, Alkohol- und Lebensmittelvergiftung und mein Charakter will einfach nicht verrecken
-
Sorry dieses Internetz will grad nicht so richtig. Von wegen VDSL 50.000 ...
-
Morgen?
-
- Offizieller Beitrag
Wäre dabei, hoffentlich haben sie bis dahin des Doktors Internet gefixt. Dann können wir Max vielleicht auch den Gefallen tun und ihn abmurksen, damit er nicht weiterhin elendig verhungern muss
-
Hat jemand nen Morphin Injektor? Hab mir die Beine gebrochen, als ich vor lauter Angst vor nem Zombie vom Dach gejumped bin
-
- Offizieller Beitrag
Christian hatte einen gefunden. Bis wo bist du denn gekommen? Kann ja nicht die Welt sein
-
Das klingt alles sehr interessant. Erinnert mich morgen mal dran, ich muss mir das wohl mal ansehen.
Aber erst mal Heia. Seit halb 2 heute Morgen auf. Ich jeh kaputt dooooh.
-
Wie zum Geier geht das Spiel???
-
- Offizieller Beitrag
Überleben Von der Küste ins Landesinnere und dann Sachen suchen... Ausrüsten - und dann Spaß haben
-
Bin losgelassen und wurde von so einem Typ verprügelt...
-
Das übliche Willkommensritual, fehlt nur noch die Gruppenvergewaltigung, dann bist du einer von uns
-
- Offizieller Beitrag
Das war das Willkommensritual
Die Erfahrung muss zu Beginn wohl jeder mal machen. Tipp: Keine vergammelten Sachen essen! Macht dir im Endeffekt mehr kaputt, als du damit retten würdestEdit sagt, dass dieser Macker, von dem du verhauen wurdest, vielleicht ein Zombie war und kein Spieler aus Fleisch und Blut. Man kann allerdings Zombies und Spieler sehr gut auseinanderhalten, denn Zombies geben abscheuliche Geräusche von sich und sehen auch so aus - dafür kann man sie durch wegrennen recht effizient abhängen.
Hier findest Du übrigens eine Karte der Spielregion, denn zu Beginn hast du In-Game ja keine Karte. Wenn man neu spawnt, dann befindest du dich immer an der Küste, und zwar entweder in der Nähe der großen Städte im Süden (Elektrozavodsk und Chernogorsk), oder an der Westküste in der Regel in der Umgebung von Solnichniy.
Tipp: Zum Ausrüsten am Besten immer direkt landeinwärts gehen. An der Küste findest du meist nichts mehr - außer andere Spieler, die nach Ärger suchen. Und mit Fäusten kannst du meist nicht viel ausrichten -
- Offizieller Beitrag
Ja, guck einfach das du schnell von der Küste wegkommst. Zombies nicht bekämpfen sondern eher wegrennen. Mit dem was du Anfangs hast kommst du immerhin weit genug um eine weiter innen gelegene Stadt nach Sachen abzusuchen Das mit dem verprügeln und erschießen... ist halt DayZ - geht ja schließlich ums überleben
-
Die Erfahrung muss zu Beginn wohl jeder mal machen. Tipp: Keine vergammelten Sachen essen! Macht dir im Endeffekt mehr kaputt, als du damit retten würdest
Das sagst du mir nachdem ich einen verotteten Apfel gegessen habe weil es das einzige ist was ich bis jetzt gefunden habe.Edit sagt, dass dieser Macker, von dem du verhauen wurdest, vielleicht ein Zombie war und kein Spieler aus Fleisch und Blut. Man kann allerdings Zombies und Spieler sehr gut auseinanderhalten, denn Zombies geben abscheuliche Geräusche von sich und sehen auch so aus - dafür kann man sie durch wegrennen recht effizient abhängen.
Nein, das war definitiv ein Mensch. Hab den ersten platt gemacht und ausgeraubt. Der zweite war dann aber zuviel da ich geblutet habe.Habe auch einen Rucksack und ein Morphium gefunden. Laufe ein bissen eine Straße entlang. Keine Ahnung wo ich bin. Die Karte setzte ja voraus das man weiß wo man ist.
-