KuMi am 11.07.2012 - LFTZ

• So ihr Lieben, ich machs kurz...

Es geht nächste Woche nach:

La Mole Airport, St. Tropez, France

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

90740.jpg

FEBE+N6062V+LFTZ.jpg

lftz%26baboo+032.jpg

[video]

[/video]

Es können sowohl Props und auch kleinere Jets landen :thumbup:

Scenery:

FSX: http://www.vf-air.com/LFTZx2b.zip
    FS9: http://www.vf-air.com/LFTZv9gn.zip + http://www.vf-air.com/afcad2_LFTZ.zip

Charts

http://www.orbifly.com/member/sia.php?icao_choose=LFTZ&lang=eng
    ggf. hat jemand noch andere/bessere ;)

und nun Viel SCHBBBAAASSSSSSSSSSSSSS :P;):dance: :flugzeug:

• Es können sowohl Props und auch kleinere Jets landen :thumbup:

Papperlapapp :D MD11 is jearmed ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ihr seid mir so Luftpiraten! :D
    Endlich mal wieder ein Kumi, wo mans selbst mit der Hand macht :rofl:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Wie kein ILS??? Und da kann man landen? :ironie:

mal schauen, wenn ich nich arbeiten muss bin ich mit der Turbine Duke oder Citation X dabei ;) Vllt sogar Transatlantik mit der Citation :)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Wie kein ILS??? :wall:
    :gruebel: Gleich mal AFCAD in Gang bringen...... :gruebel:

Ach nee brauch ich ja nicht. Bin ja gar nicht dabei...... :aetsch:

Schade :ironie:

Viel Spaß euch allen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Schöne Ecke!
    Leider kann ich schon wieder nicht dabei sein (bin real gleich um die Ecke) - dabei ist die Runde so nett.

Beste Grüße

Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)

• Ich komm um 20 Uhr aus der fahrschule nach Hause. Also maximal noch was spontantes mit der Turbine duke... Mal schauen ob ich was hinkrieg...

Gruß, Aleksey Markov

• Bin auch anstatt 22 schon 20.00 zu JHause und versuche bis 20:55 alles noch schnell zu managen und was in die Luft zu kriegen! :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• So.. nachdem ich IVAp neu installieren durfte, und mein Flusi gemeint hat, er müsste Bauchschmerzen vortäuschen, fall ich schonmal weg... Schade, aber nun gut... Gute Landung euch allen ;)

Gruß, Aleksey Markov

• Offizieller Beitrag

Zeiten

CFG1552 21.30.00 in etwa ------> wir haben ein Koch. Besten dank fürs fliegen. :D

UPS294 22.00.10 -------> Winner next desti please. Und das nächstemal bitte auf der Piste landen. :D Wir haben alles gesehen.

UPS310 22.05.00
    GWG022 22.08.10
    Dirk ----> abgekackt?