Samstag endlich wieder Bundesliga live gucken gehen! Und zwar geht es nach München! FCB-S04, freu mich schon!!
Bundesliga Saison 2012/13
-
-
Glaub da kann man auch als schwarz-gelber endlich mal wieder den Schalkern die Daumen drücken
-
- Offizieller Beitrag
R. van . d. Vaart du bist so lächerlich! Eigentlich habe ich ihn immer als guten Fußballer gesehen, aber so ein Spiel versuchen zu beeinflussen ist einfach nur lächerlich! Passt aber zum Trainer
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum Sieg, man hat doch gemerkt, dass nicht alle Mann bei 100% sind/waren. Dennoch hat die Niederlage einen bitteren Beigeschmack, und so ein Verhalten von dem Holländer gehört sich nicht.
Wenn dann müssen beide vom Platz und nicht so ein murks, sonst bekommt man genau so ein Spiel.
-
Naja. Also wie der Lewandowski da reingeht, das ist glatt rot und nix anderes. Das sich van der Vaart ein bisschen zu sehr aufregt kann ich allerdings auch verstehen,
da man sich bei so einer Aktion auch mal gerne alles brechen kann. Hat ja dann auch gelb bekommen. Für mich die richtige Entscheidung, sehen ja eigentlich auch alle so
Und was van der Vaart dann damit beeinflusst haben soll weiß ich auch nicht? -
Was hat er getan?
-
wenn mal wieder keiner Meister werden will, machens die Bauern...
wieder mal ein kaum zu tippender Spieltag und aus objektiver Sicht gesehen eine meega langweilige Restsaison.
-
Naja Platz 1 ist sicherlich schon vergeben, aber über zu wenig Spannung kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Wenn Mainz heute in Augsburg gewinnt, dann ist es unter Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Mainz noch ordentlich spannend, wer sich die CL-Plätze sichert.
Und die Saison ist ja noch lang, ich denke das wird ein knappes Ding hinter den Bayern.
Wobei ich eher denke, dass Mainz am Ende eher darum kämpft überhaupt international zu spielen, das andere ist eher mein Wunschdenken -
Wenn man es mal realistisch betrachtet wird Mainz nicht international spielen und wenn ich ehrlich bin ist mir das lieber. Der letzte peinliche Auftritt in der EL Quali und der schwere Start in die Hinrunde danach fand ich nicht so toll. Lieber schnell 40 Punkte und irgendwo in der oberen Tabellenhälfte die Saison beenden. Damit wär ich schon mehr als Glücklich
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Ich gehe ja davon aus, dass meine Bremer im nächsten Jahr wieder international dabei sind. Die beiden Auftritte gegen Hannover und Stuttgart machen Lust auf mehr
-
whv1 Yannick, deine Signatur stimmt nicht mehr.
-
Hoffen wir mal dass die Jungs von Dortmund an Board von AB wieder zur alten Stärke zurück finden
-
- Offizieller Beitrag
NUR DER BvB!
und hier die Route zum Nachfliegen
EDLW - UKCC
Scenery: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.vacc-ua.aero
Registration Mark: DABMH
CEQPT: ADE2E3FGHIJ1RSWXYZ
RVR: 75
N0371F230 DOMEG DCT EXOBA/N0448F370 UM994 POVEL DCT SUI L980 LDZ M70 TOLPA/K0814F370 M70 DNP L69 KOSIR
ATOT 11:17 -
RoyalToto: Hattest du meine Whatsapp Nachricht gesehen bzgl. des BVBs?
-
http://www.spiegel.de/spam/a-885335.html
Whisky? Wohl eher Zombie -
Scheinbar war da nicht nur Whiskey sondern auch viel holländischer Qualm mit im Spiel!
EDIT: Ach, ich sehe gerade, das soll ja nur Satire sein! Das schlimme ist, dass hätte ich Hoppenheim sogar wirklich zugetraut, daher habe ich es erstmal geglaubt.
-
Yeah, nice!
-
- Offizieller Beitrag
Große Bühne, großes Spiel, hammer Leistung! Vielen Dank für diesen Abend!
:hurra: :hurra: :hurra:
-
Kleiner fail, hau mich grad bisschen weg.
-
Kleiner fail, hau mich grad bisschen weg.
Wie geil!!! Aber auch so ein schöner Spieltag.
-