- Offizieller Beitrag
So wie letzte Woche
So wie letzte Woche
Wann geht der Thurn und Taxis denn endlich in Rente. Von " im Zweifel für den Angreifer" wohl noch nichts gehört. Dann soll er sich doch an die Linie stellen. Und Aogo hat im Pokal schon ein Tor für den HSV geschossen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
So ein Vollidiot !!
Wie kann man nur so viel Scheiße reden? Mal davon abgesehen, das die beiden auf einer Linie standen, wie soll ein normaler Mensch da erkennen, ob es Abseits war oder nicht?
Jepp, der Tüp geht gar nicht
Der Arnautovic ist so hohl im Kopf. Passt ja zu den Brähmern.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Boar, Arnautovic .. Wie kann man nur so unendlich dumm sein?! Und ich hab den Typ auch noch als Winterzugang in mein Kicker-Team gekauft weil ich ihn für einen tollen Fußballer halte .. Bereue das jetzt schon!
Wenigstens hat Fritz vTuT jetzt ein Ende und es übernimmt Wolf Fuss ...
Könnte kotzen. Ich hoffe das Kinhöfer nie wieder ein Werder Spiel leitet.
2 Irreguläre Tore für die Hamburger, ein Platzverweis für Fritz wo man vorher abpfeiffen muss, weil der Ball im aus war, ein Platzverweis für Arnautovic der absolut lächerlich war.
Im Vergleich dazu, begehen die Hamburger lauter kleine taktische Fouls und kriegen keine Gelbe. Sorry DFB: Aber eure Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr schlechter, ebenso wie die Moderatoren auf Sky
:aetsch:
ZitatAber eure Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr schlechter, ebenso wie die Moderatoren auf Sky
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber was der Arnautovic da macht ist einfach nur so unglaublich dumm, da darf sich keiner beschweren!! Das man für sowas vom Platz fliegt, bzw ne Gelbe bekommt, sollte ein hochbezahlter Fußballspieler wissen, und sich im Griff haben!
Freut euch, ihr müsst ja auch mal gewinnen, das nächste Derby gehört wieder uns :sunny:
ZitatAber was der Arnautovic da macht ist einfach nur so unglaublich dumm, da darf sich keiner beschweren!! Das man für sowas vom Platz fliegt, bzw ne Gelbe bekommt, sollte ein hochbezahlter Fußballspieler wissen, und sich im Griff haben!
Klar, darf man nicht andeuten gegen den Ball zu treten und damit den Schiri zu treffen. Allerdings (zumindest hat man uns das beim NFV so beigebracht), sollte man immer auch die Spielsituation mit einbeziehen. Arno ist gefrustet, kriegt ne gelbe und möchte eigentlich sofort weitermachen. Wenn ich so kleinlich agiere, dann hätte es beim HSV (insbesondere für die Herren van der Vaart und Jansen), auch Platzverweise geben müssen, für diese elenden taktischen Fouls!
Wieso setzten die neben einen Wolf Fuss immer so komische "Experten" wie Lehmann (obwohl der noch ab und zu ganz lustig ist), Effenberg, Beckenbauer :wall:
Du hast noch Hr. Matthäus vergessen
Den Effenberg kann ich da noch am besten leiden - der ist auch noch einigermaßen kompetent.
Fuss mit allen genannten zusammen wäre noch bei weitem nicht so schlimm wie Fritz vTuT oder Reif alleine!
Herrn Schmidt finde ich jetzt aber gar nicht mal so schlecht
Der Fritz ist auch der größte Witz! Sein Lieblingssatz " und tooooooooooooooooooooooooooooor"
Wer es nicht kennt, Zeiglers "wunderbare Welt des Fußballs" hat ihn schon mal "leicht" auf die Schippe genommen
http://www.swr.de/swr1/rp/progra…assl/index.html
Und dann der 12. Spieltag einmal anhören :hail: :zunge:
Was Kommentatoren und Experten angeht, hat LigaTotal mehr aufm Kasten:
...Ismael, Strunz, Labbadia ....
2 Irreguläre Tore für die Hamburger
Du meinst die, welche die Bremer den Hamburgern in den Kasten geschossen haben? Stimmt, sowas darf man nicht geben. 3:0 wäre viel besser gewesen.
Wie stolz sind die Schalke-Fans heute so?
Alter, wieso verliert Schalke gegen Fürth zuhause?! Ticken die noch ganz sauber .. Mann Mann!
Wie stolz sind die Schalke-Fans heute so?
Schade für Mainz, dass sie so weggeputzt wurden, andererseits beweißt mein Lieblingsstürmer mal wieder Stärke.
Und das beste Spiel des Tages geht sowieso gleich erst los.
In der 3ten Liga wäre der RWE ja Preußen Münster behilflich gewesen, aber sie hätten das ja auch mal besser nützen können.