Der HSV hat gestern erstmal gezeigt, wie Abwehrarbeit geht
Bundesliga Saison 2012/13
-
-
Sehr gutes Spiel von dem HSV xD
-
höhö...
-
- Offizieller Beitrag
Der Samy mag den HSV so richtig gerne...
-
Die Pyroshow am Anfang ist ja auch etwas ausser Kontrolle geraten.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
TIPPEN NICHT VERGESSEN! -----> ENGLISCHE WOCHE!
-
Tja, auch wenn ich mir die Tipps für das Spiel so ansehe, bleibt zu sagen : Wir spielen vielleicht nicht den schönsten Fussball, aber ;
NUR DIE FORTUNA!!!!
Danke für ein tollen Flutlichtabend.
P.S. Die ersten 12:12 Minuten waren echt Geisterhaft. Hoffentlich, wird sowas nie zum Alltag! -
Grandiose Leistung vom Stark heute, wirklich top
-
Unglaublich, was für ein unfähiges Kruppzeug in der Bundesliga pfeifen darf
-
Naja, normalerweise ist der Stark ja einer der besseren, aber heute, eine Entscheidung umstrittener als die andere....
-
Mir gehen die Deutschen Schiris so derbe auf den Sack das gibt es gar nicht!
Mal davon abgesehen, das es nicht Spielentscheidend war, aber in einem keineswegs Unfairen Spiel, 6 Gelbe Karten für jede Kleinigkeit zu geben, nervt mich einfach so ungemein ....
-
- Offizieller Beitrag
Stark Schalke!
http://www.spox.com/de/sport/fussb…uebernimmt.htmlDie haben echt ein Problem, und zwar Erfolgsdruck. Man muss einen Trainer auch mal arbeiten lassen und nicht bei jeder Krise feuern. So ein Quatsch, wenn jedes Team der Welt das so machen würde, na dann Mahlzeit.
-
Das sehe ich haargenau so Maik. Wenn Spieler keinen Bock haben, dann muss der Trainer dran glauben und die faulen Pfeifen bleiben da. Es muss auch mal eine Saison geben die nicht so läuft, die nächste wird besser.
-
- Offizieller Beitrag
Problem ist auch das Umfeld auf Schalke, die Leute in der Turnhalle haben echt Pfeffer im Popo, oder Druck auf der Düse, z.B. guck dir das angebliche Torwart Problem an bei Schalke. Da pfeifen die eigenen Fans den Hüter vor der Kurve aus und provozieren somit den Wechsel. Was ist das für eine Unterstützung der Spieler. Oder während des Spiels pfeifen, weil die Mannschaft schlecht spielt, oder nicht die Brechstange auspackt und alles nach Vorne wirft, mein Güte da muss man die Jungs unterstützen. Ich rege mich manchmal auch auf, wenn sie lieber noch einen Quer spielen als schnell in die Spitze, aber ich pfeife die doch nicht aus. Aber jeder hat da eine andere Auffassung von "Unterstützung".
Nochmal zu Stevens: Die Schalker machen den gleichen Fehler wie damals mit Slomka. Werfen einen super Trainer raus (Slomka damals CL Viertelfinale/Halbfinale? und 3 in der Liga), m.E. passt Stevens zu Schalke, wie Klopp zu Dortmund, nur weil sie ein bisschen in der Krise sind. Angenommen sie verlieren am Dienstag gegen Mainz, oh weia, das möchte ich bitte sehen. Das wäre eine Genugtuung wenn ich ehrlich bin.
-
So sehe ich das auch Maik. Man hat einen Spitzentrainer rausgeworfen der wunderbar zum Verein passt. Vollkommen unbegreiflich.
Das Pulverfass kenne ich ja hier aus Köln auch schon, hier ist es ja nicht viel anders.
-
- Offizieller Beitrag
Sauber S05, alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel! :wall: :hail:
Aber an dieses Bild werden wir uns noch gewöhnen :Winke:
-
Wow ich bin selber überrascht. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem Chancenplus für Schalke. Mainz hat es verstanden seine Chancen zu nutzen. Damit belohnen sie sich selbst für eine starke Hinrunde. Mal gucken wie es weiter geht. Nur der FSV !
-
Heute geht's wieder los :party: :party:
Tippen nicht vergessen
-
- Offizieller Beitrag
-
Am Sonntag wird der H*V fertig gemacht!!!!!
Danke Papa, dass ich Bremer bin! :hail:
-