- Offizieller Beitrag
Nach der EM, ist vor der BuLi! Die meisten Teams gehen nächste Woche ins Trainingslager, lange ist es nicht mehr und dann ist es ENDLICH wieder soweit :hail: :beer: :hail:
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Tippspiel (es macht nicht süchtig, es kostet nichts, es bringt nur mehr Spaß beim gucken) Umso mehr Leute mitmachen, desto interessanter wird es. Ich werde auch versuchen eine Erinnerung jeden Freitag Abend online zu stellen, damit man(n) das "tippen" nicht vergisst. Punkteregel wie die letzten Jahre auch schon: 5/3/2; richtige Bonusfrage 5 Punkte.
http://www.kicktipp.de/eulentipp2013/
Christoph: Ich weiß ja nicht wie es z.B. noch mit übrig gebliebenen Preisen aussieht, aber vllt haben wir ja einen kleinen Anreiz für den Sieger dieses Jahr!?
Letztes Jahr hat der Flo mit 430 Punkten, vor dem Schweizer 401 Pkt. und Timo 399 Pkt. gewonnen, dazu noch mal :beer:. Mal sehen wie es dieses Jahr ausgehen wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Alles weitere Rund um die Fußball Saison darf hier rein. Also ich freue mich besonders Reus in Schwarz-Gelb zu sehen
:flugzeug: