Danke Maik.
Durch den ganzen Babystress ganz vergessen. Die kleine kam heute nach Hause. Jetzt mal schnell den Rest tippen.
Danke Maik.
Durch den ganzen Babystress ganz vergessen. Die kleine kam heute nach Hause. Jetzt mal schnell den Rest tippen.
Voll verpennt, stecke voll im Umzug... Danke für den Hinweis!
Mist, ich wußte doch, da war noch was...
Hättest du uns nicht auf 0:2 setzen können?
Ich werd bekloppt!!!
Erst hat sich das Kind schön gefreut wie sie Lotto & Pape vor dem Spiel gehört hat und dann auch noch gewonnen.
Wenn du willst das die anderen deinen Rekord nicht wegnehmen muss man es halt selber in die Hand nehmen.
Bei Tipp speichern kommt immer Bad error...hat das noch wer?
Sind noch in Kerry,ansonsten Versuch ich es heute Abend noch mal aus Dublin
Sonst schick mir eine PN, ich nehme die Tipps rein
Lieben dank ich bin nun vom county kerry
ry nach Dublin und hab hier Grad free WiFi ich teste es jetzt noch mal
Habe es dem hlg St. Patrick sei dank geschafft
95 Olé !!
Meine Herren... Frankfurt vs. Dortmund war ja mal mit riesigem Abstand das beste Spiel seit ner halben Ewigkeit!!!
So heute müssen die Jungs in Freiburg deutlich gewinnen, da ich gegen die Bayern mit einer deutlichen Niederlage rechne.
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
1899: Vukcevic nach Autounfall verletzt
Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim ist nach einem schweren Autounfall zur Untersuchung in eine Heidelberger Klinik gebracht worden. Das bestätigte der Verein. Weitere Details nannte der Klub nicht. Meldungen, wonach der 22-Jährige in Lebensgefahr schweben soll, wurden nicht bestätigt. Nach SWR-Informationen soll der Wagen des Spielers gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt sein.
Quelle ARD Text
Tja, das nennt man wohl eine Nullnummer, wenn alle vollkommen daneben liegen...
Alles gute zum 125. Geburtstag mein geliebter HSV. Auf das du immer erstklassig bleibst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles gute zum 125. Geburtstag mein geliebter HSV. Auf das du immer erstklassig bleibst.
Dem schließe ich mich an!
Ich sag nur ADLER! Der Mann ist Weltklasse!
Im Kicker-Interview:
kicker: Ein Phänomen sind die späten Gegentore, komischerweise viele in der 81. Minute.
Schaaf: Wir werden diese Spielminute abschaffen.
81. Minute abschaffen oder nicht... viel gebracht hat es ja nicht
Vielleicht hätte man bei Werder heute besser darüber nachdenken sollen die zweite Hälfte abzuschaffen!
Werder schafft sich gerade selbst ab