Tom, mein Mitleid hast du.
Ich kenne da einen Arbeitskollegen, der noch Solo ist. Wär das was für dich ?
Flusi und Partnerschaft
-
-
Also ich hätte da auch bei uns noch eine Arbeitskollegin für dich im Angebot...
-
Also ich hätte da auch bei uns noch eine Arbeitskollegin für dich im Angebot...
Du hast mein Posting nicht verstanden :party:
-
da ich alleine wohne.
Das hat dann widerrum andere Vorteile...
-
Flusi und Partnerschaft? Siehe Hexenkolumne...
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ihr hier schon bei der Partnervermittlung seit... ich nehme auch gerne hübsche Töchter !!!
-
Du hast mein Posting nicht verstanden :party:
Doch doch, das habe ich schon, aber einen Kerl hat der arme Tom nun wirklich nicht verdient, er ist mit dem Putzen der 14L mit einer ausgefransten Zahnbürste schon genug gestraft. :hehe:Also wenn ihr hier schon bei der Partnervermittlung seit... ich nehme auch gerne hübsche Töchter !!!
Also so verzweifelt sind die Frauen auch noch nicht das sie dich aussuchen! -
na da sehe ich mal wie es jeder so handelt. Ich lege meine Flugtermine eigentlich auch immer so, wenn meine Freundin auf Arbeit oder zu Beusch bei ihrer Schwester in München zum "Quartarlsshoppingmittütenschlepprückenschmerzgarantie" ist. Dann fliege ich halt a weng mehr. Aber auf den Modellflugplatz zu meinem Erstflug geht sie mit. Das hat sie mir versprochen. :hex: :hex: :hex:
So... bin jetzt noch schnell :bad: :bad: :bad: weil heute Abend ist :beer: :beer: :beer: und morgen gehts ab zur letzten Wache in meinem Leben.... ich freue mich wie verrückt. vor Freude. -
Oha ... ein Hettstädter ... da sind wir ja beinahe Nachbarn ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte vergessen zu erwähnen das die glückliche mindestens +- 3 Dioptrin haben sollte... Sonst sieht sie mich ja richtig...
-
Ich hatte vergessen zu erwähnen das die glückliche mindestens +- 3 Dioptrin haben sollte... Sonst sieht sie mich ja richtig...
Ich denke gerade über Sinn und Zweck von Keuchheitsgürteln bei meinen Töchtern nach
-